New Work: Die Arbeitswelt, in der sich Menschen selbst verwirklichen und seine Potenziale entfalten können.

New Work Beat – Themen und Thesen

7

Kennst Du schon Human Design?

Auf die Frage: „Wer bist Du?“ sind wir geneigt, mit unserem Namen, unserem Alter, Herkunft, Ausbildung oder Job zu antworten. Doch was bliebe übrig, wenn wir diese Informationen wegließen? Welchen Grund hat unsere Reaktion auf innere oder äußere Ereignisse?  Wonach streben wir und was treibt uns an? Alle diese Fragen werden existenziell wenn Statussymbole, egoistische Ziele, Positionen etc. erreicht oder nicht mehr interessant sind. Um inneren Frieden, Zufriedenheit und Erfüllung in dem was wir tun zu finden, brauchen wir verschiedene Informationen, wie z. B. was unsere Lebensziele, Talente oder eben Hindernisse sind um uns darauf konzentrieren und fokussieren zu können. Du wirst erstaunt sein, welche Fülle an Informationen und Offenbarungen Human Design für Dich bereit hält.