Redaktion

Erhalten Sie einen Eindruck von allen Experten, die für den New Work-Blog schreiben.

Herausgeber

Ibrahim Evsan - Experte für Digitalisierung.
Ibrahim Evsan 14 Beiträge
Mein Name ist Ibrahim “Ibo” Evsan und ich lebe Social Media. Als Keynote-Speaker, Experte für Digitalisierung und als Experte für die digitale Transformation behandele ich Themen wie Digital Leadership, Personal Branding, Connected Leadership und New Work. Autorenprofil

Chefredakteur

Julian Heck – Journalist & Selbstmarketing-Coach
Julian Heck 0 Beiträge
Julian Heck ist Chief Content Officer bei Connected Leadership, der Unternehmensberatung von Ibrahim Evsan. Als Journalist schreibt er vor allem über digitale Themen. Zudem begleitet er als Coach für Positionierung & Selbstmarketing Solopreneure auf ihrem Weg zur Marke. Autorenprofil

Redakteure

Profilfoto von Christian Schön
Christian Schön 1 Beitrag
Christian Schön arbeitet als freier Autor, Ghostwriter und Blogger in Berlin. Zu seinen Schwerpunkten gehören folgende Themen: Die Auswirkung der Digitalisierung auf die Gesellschaft, Big Data und das Internet der Dinge sowie Industrie 4.0 und die Arbeitswelt der Zukunft. Autorenprofil

Christina Bösenberg
Christina Bösenberg 3 Beiträge
Mein Name ist Christina Bösenberg. Ich bin Expertin für Change Management und Digital Leadership. Als Game Changer begleite ich Menschen und Organisationen durch Veränderungsprozesse. Mein Credo: Einfach Mehr Erreichen. Autorenprofil

Julia Wasert
Julia Wasert 1 Beitrag
Mein Name ist Julia Wasert. Ich bin Rechtsanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz und Arbeitsrecht sowie Unternehmensberaterin und Sparringspartnerin. Autorenprofil

Martin Baumann
Martin Baumann 1 Beitrag
Mein Name ist Martin Baumann und ich bin Director of Production & New Business Development bei ITV Studios Germany. In meinem Beruf stelle ich mich der Herausforderung, Fernsehen als soziales und interaktives Medium in das digitale Zeitalter zu überführen. Autorenprofil

Profilfoto von Ole Wintermann
Ole Wintermann 2 Beiträge
Ole Wintermann arbeitet seit 2002 bei der Bertelsmann Stiftung. Zuvor war er an den Universitäten Kiel und Göteborg und bei der Gewerkschaft ver.di tätig. Er baute in den letzten Jahren die internationale Bloggerplattform Futurechallenges.org auf, bloggt privat auf Globaler-Wandel.eu, ist Co-Founder der Menschenrechtsplattform Irrepressiblevoices.org und engagiert sich im virtuellen Think Tank Collaboratory. Autorenprofil

René Gast
René Gast 1 Beitrag
René Gast ist Inhaber der Agentur Cogtail. Als Germanist hat er sich neben der technischen Realisierung auf die inhaltliche Konzeption von Web-Projekten spezialisiert, bei denen häufig TYPO3 als Content Management System eingesetzt wird. Ein zunehmend wichtiges Tätigkeitsfeld ist das Content Marketing, über das René in seinem Blog usecontent schreibt. Autorenprofil

Stefan Fritz
Stefan Fritz 1 Beitrag
Mein Name ist Stefan Fritz. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von synaix. Als Experte für Digitale Plattformen und "as a Service"-Modelle schreibe ich über die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt und unterstütze Unternehmen und Startups bei der Umsetzung zukunftsweisender digitaler Geschäftsmodelle. Autorenprofil

Thomas Müller
Thomas Müller 1 Beitrag
Thomas Müller ist Geschäftsführer der SOLCOM GmbH, einem der führenden branchenübergreifenden Technologiedienstleister in den Bereichen Informationstechnologie und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet SOLCOM als Partner global agierender Spitzenunternehmen. Aus dieser Erfahrung heraus schreibt er über Trends und technische Neuerungen im Bereich der IT und der Digitalisierung. Autorenprofil
 

Sie sind Experte für New Work und wollen gerne für uns schreiben?